Pepe Lienhard und sein Show-Orchester

Category
Konzerte
Date
Freitag, 4. Oktober 2019 20:00 - 22:00
Venue
Thurgauerhofsaal Weinfelden

Pepe Lienhard begeistert das Publikum seit Jahrzehnten.
Zum 50-jährigen Bühnenjubiläum macht er Halt im Thurgauerhof – das einzige Konzert in der Ostschweiz dieses Jahr!

Im Thurgau ist Pepe Lienhard zu Hause, auf den Bühnen der Welt ist er daheim. Mit ungebrochener Energie tourt der erfahrene Entertainer durch die Konzertsäle und versteht es, das Beste aus seiner Band zu holen. In seiner Karriere stand Pepe Lienhard mit so mancher Legende auf der Bühne: Er hat mit seinem Ensemble Whitney Houston, Frank Sinatra, Sammy Davis jr. oder Quincy Jones begleitet und mit Udo Jürgens war er über 30 Jahre auf Tour.

Heute gehört sein 14-köpfiges Show-Orchester zu den beliebtesten Formationen im deutschsprachigen Raum. Ihr Repertoire umfasst Leckerbissen wie «Swiss Lady» sowie weitere Evergreens aus Swing, Soul, Pop und Jazz. An diesem Abend geniesst das Thurgauer Publikum Big-Band-Sound auf allerhöchstem Niveau.

 

Begrüssungsapéro TKW

Der Vorstand offeriert allen Abo-Inhaberinnen und -Inhabern A & B (alle Kategorien) einen Begrüssungsapéro zwischen 19.15 und 19.45 Uhr.

 
 

Powered by iCagenda